Startseite
Privates
Fotos
Erfolge
Interessante Links
News/Fotos
Presseberichte
Gästebuch

WELCOME TO NEWS AND FOTOS

Stand-Update vom 06.09.2007

Ich werde wahrscheinlich von Herbst 2007 bis zum Frühjahr 2009 eine Wettkampfpause einlegen, um dann im Frühjahr 2009 erneut bei der Europameisterschaft erfolgreich abzuschneiden.

Dies ist zur Zeit der Stand der Dinge.-Private sowie eine Berufliche Neuorientierung zwingen mich bis dato zu dieser Entscheidung.

5.PLATZIERTER DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 !!

GANZ BESONDERS BEDANKEN MÖCHTE ICH MICH FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG BEI:

ALEX THOMESSEN, NICOLE ALEKOTTE, ANDREA UND GUNNAR PAASCHE, MEINEN ELTERN, MEINEM BRUDER HOLGER UND SEINER FREUNDIN BIANCA, DIRK, DOMINIK DORNBUSCH, PATRICK BEYER, DEN JUNGS AUS DEM OLYMP - FITNESS CENTER, MEINER LANGJÄHRIGEN BEKANNTEN CARMEN, DIE IMMER EIN OHR FÜR MICH HATTE....  UND NATÜRLICH MEINEM SPONSOR "GOLDFIELD".


4.- 7. Mai
Baku / Azerbaijan
Europameisterschaft-Männer
8 Klassen
u. Classic-Bodybuilding
( Männer-Body-Fitness)/3 Klassen
EBFF-Kongress

HIER EINIGE PICS RUND UM DIE EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 IN BAKU/AZERBAIJAN



KURZ VOR DEM ABFLUG MIT MEINER MUTTER

MIT MEINEM BRUDER HOLGER

IRGENDWIE SAH MAN OLAF SEINE FLUGANGST DOCH AN....

SELBST DER STEWARD HATTE SPAß WIE MAN SEHEN KANN...

MOTIVATION PUR....

....OHNE WORTE

ZWISCHENSTOPP IN MOSKAU....PROF.BEUCKER TRAF UNMITTELBAR NACH UNS EIN.

DER REST MIT DER MANNSCHAFT MIT ERICH JANNER UND THOMAS HOLZER.

MARKUS KAMINSKI

THOMAS GUT GELAUNT...



EIN BLICK AUS UNSEREM HOTELZIMMER AUF DAS KASPISCHE MEER



OLAF UND ICH BEIM CHECK DER FORM DURCH WOLFGANG SPIECKER UND FRITZ HEGEMANN VON ALL-STARS



BEIM SPAZIERGANG DURCH BAKU

HIER GAB ES WAS "SÜßES" !!!!!

BEIM WIEGEN MIT WOLFGANG SPIECKER.VOR MIR DER 4.PLATZIERTE IN MEINER KLASSE.

DIE BÜHNE



IN DEN KATAKOMBEN BACKSTAGE....UNMITTELBAR VOR DEM FINALE





Wir waren ein Super Team, eine bessere Betreuung kann es einfach nicht geben.Es hat alles gepaßt.Hier ein großes Dankeschön nochmals an Thomas Holzer und Markus Kaminski, die sich vor dem Finale um uns hervorragend und selbstopfernd gekümmert haben.Leider haben die beiden den Sprung diesesmal ins Finale nicht geschafft.Es wäre ihnen gegönnt gewesen.Good luck das nächste Mal!

 

DIREKT AM HAFEN....IMPRESSIONEN, DIE NICHT VERGESSEN WERDEN...

BODYBUILDING KENNT KEINE GRENZEN: HIER MIT DEM BULGAREN GALIN KOLAROV

WIR WURDEN SEHR HERZLICH AUFGENOMMEN UND HATTEN JEDE MENGE FANS AUF SEITEN DER AZERBAIJANER.HIER EIN FOTO DAS ICH AUS BAKU ZUGESCHICKT BEKOMMEN HABE.

EIN BILD, AUF DAS ICH BESONDERS STOLZ BIN.ZUSAMMEN MIT RAFAEL SANTONJA BEIM BANKETT.

DIE HÄPPCHEN MUßTEN WIR VOR ANDREAS IN SICHERHEIT BRINGEN......DELIKATESSEN PUR AUF DEM BANKETT.

DER 5.PLATZIERTE -85KG F.SERRA, DEM ICH EINIGE TIPS MIT DER BRÄUNE BACKSTAGE GEGEBEN HABE.

DAS BANKETT

EIN WODKA MUßTE SEIN....

GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN IN DÜSSELDORF ANGEKOMMEN.ALLES IN ALLEM WAREN ES SUPER TAGE MIT DER NATIONALMANNSCHAFT. WIR HATTEN RIESIGEN SPAß UND HABEN UNS ALLE BESSER KENNENGELERNT.DER ZUSAMMENHALT UND DAS TIMING BEI DER MEISTERSCHAFT WIE AUCH SO WAR VORBILDLICH.







Hier einige Pics von meiner Vorbereitung für die EM-Quali 2007 mit einem Gewicht von 70,5 kg.

SNAPSHOTS VON BX -
 

 

 

 

Ich möchte mich bei Tom Cooper und Pierre von dem BX-Forum für die schönen Bilder bedanken.

GASTAUFTRITT NRW-LANDESMEISTERSCHAFT AM 28.04.2007
Mit freundlicher Genehmigung von Pierre(bx).




*****************************************************************************************

HIER EIN PAAR PICS VON DEM FRÜHLINGSFEST IM OUTBACK GYM IN MAINZ-MOMBACH:

....hier führen wir die Pflichtposen durch, um dem Publikum einen Einblick in die Materie "Wettkampf-Bodybuilding" zu geben.




Die Eröffnungsrede hielt Anna-Lena, die Tochter der Lebensgefährtin von Alex Thomessen.
Der weitere Verlauf wurde Moderiert von Gunnar, der seine Sache mehr als gut und wenn man ihn kennt, lustig machte.

eine ganz lockere Atmosphäre.....

Margreth Netack und Nicole Alekotte, ebenfalls eine erfolgreiche Wettkampf-Bodybuilderin(Newcomer-Sieg 2006)

...und mit über 200 Zuschauern eine super Veranstaltung. 

Alex Thomessen, der Besitzer des Outback-Studios und Organisator dieser Veranstaltung bedankt sich bei einer Teilnehmerin des Bankdrück-Wettbewerbes für Frauen.


HIER NUN EIN PAAR BILDER VON DER FIBO 2007


 

Trotz permanentem Hunger gut gelaunt.....


VIELEN DANK BEN UND JEFF (bbszene.de) FÜR DIE NETTEN FOTOS.

...die Stimmung bei uns am Goldfield Stand war klasse und wir hatten eine Menge Spaß


Jaro und  ich , übrigens ein Bomben-Kerl, mit dem ich mich super verstehe und stolz darauf bin, ihn zu kennen.Er versprach mir ein Bomben-Comeback nach seiner  Wettkampfpause.


Susanne Bock und Iris Kyle, die mehrfache Mrs.Olympia

...zusammen mit  Patrick Beyer, der Newcomer Gesamtsieger der NRW-Landesmeisterschaft 2002.Er trainiert bei uns im Studio und wird demnächst wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen.

DIE FOLGENDEN BILDER WURDEN MIR FREUNDLICHST VON CLAUS WILLEMER ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. SÄMTLICHE COPYRIGHTS LIEGEN BEI IHM.EINE WEITERE VERÖFFENTLICHUNG IST NUR MIT DESSEN GENEHMIGUNG ERLAUBT.
www.claus-willemer.de

ZUSAMMEN MIT GUNNAR PAASCHE AM GOLDFIELD STAND

DIE AUFTRITTE AUF DER SHOWBÜHNE DER FIBO 2007





SNAPSHOT: SIND DIE STREIFEN NOCH DA????

Neuer Absatz



 







Hier ein paar  Pics von 2005

Ein kleiner Auftritt beim Grillfest im Vitalis Fitness-Studio in Hagen 2005 nach der Deutschen







UNSER FAHRER ZUR DEUTSCHEN 2005

 

 

 


MEIN BRUDER HOLGER.

AUCH ER HAT MICH SUPER UNTERSTÜTZT.NUR HIER WOLLTE ER MICH IRGENDWIE ÄRGERN!!!!!              .....UND DAS VOR DER DEUTSCHEN !!!


OHNE WORTE:EIN BILD SPRICHT FÜR SICH !!!!!


MEIN BRUDER HOLGER MIT MEINER ZUKÜNFTIGEN SCHWÄGERIN BIANCA.



DENNIS UND ICH.

 LANDESMEISTER  UND 2mal  DEUTSCHER MEISTER 1994/ 2005


DER VIZE DEUTSCHE MEISTER -90kg und ich beim Bankett


 DEUTSCHEN MEISTER BEIM BANKETT


EIN DANKESCHÖN AUCH AN MEINEN SPONSOR GOLDFIELD,DIE MICH MIT IHREN SUPPLEMENTS AUSREICHEND UNTERSTÜTZT HABEN.

























































Neuer Absatz